Probleme mit Übertragung zu Garmin

Share your experiences and questions about PerfectPace Ultimate AI with the community.
Post Reply
ahwb
Posts: 12
Joined: Fri Oct 23, 2020 10:52 am

Probleme mit Übertragung zu Garmin

Post by ahwb »

Hallo miteinander,

ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme beim automatisiertem Übertragen von Trainings auf meine Fenix 6.

Rücksetzen der Uhr hat auch nicht geholfen.

Ist da was geändert worden?v :?:

LG

Alex
User avatar
Moderator
Posts: 42
Joined: Mon Oct 12, 2020 1:59 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Probleme mit Übertragung zu Garmin

Post by Moderator »

Hallo Alex,

entschuldige bitte die verspätete Antwort!
Ich hab mir gerade deine Einheiten in der Datenbank angesehen und soweit ich sehe wurden diese auch korrekt nach Garmin Connect übertragen.
Bitte überprüfe einmal, ob die Einheiten in deinem Garmin Connect Kalender eingetragen sind. Falls die Einheiten zwar in Garmin Connect sind, aber dennoch nicht auf die Uhr übertragen werden können kann ich leider auch nicht weiterhelfen. In diesem Fall müsstest du wohl mal bei Garmin nachfragen.

Viele Grüße,
Manuel
Train, race and recover at your PerfectPace
ahwb
Posts: 12
Joined: Fri Oct 23, 2020 10:52 am

Re: Probleme mit Übertragung zu Garmin

Post by ahwb »

Ich guck mal....aber erst in ein paar Wochen...
Post Reply