Schwimmeinheiten

Share your experiences and questions about PerfectPace Ultimate AI with the community.
Post Reply
ahwb
Posts: 12
Joined: Fri Oct 23, 2020 10:52 am

Schwimmeinheiten

Post by ahwb »

Servus,
ich bastle mir gerne ein Blatt Papier auf dem ich mir notieren was ich im Wasser zu tun hab.
Könnt ihr einen Möglichkeit generieren mit der man recht einfach die Einheit aus dem Kalender ausdrucken kann? Beim Markieren und Kopieren fallen leider die vorgegebenen Schwimmzeiten raus :(

Merci

Alex
User avatar
Moderator
Posts: 42
Joined: Mon Oct 12, 2020 1:59 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Schwimmeinheiten

Post by Moderator »

Hallo Alex,

sorry für die späte Antwort, diese Frage ist irgendwie untergegangen. :(
Ich vermute du hast es ohnehin schon gefunden, aber für alle anderen die diese Frage finden bzw. für dich falls die Funktion doch noch nicht gefunden hast - es gibt in der Detail-Ansicht der Einheit rechts oben ein "Burger-Menü" in dem es die Option zum Drucken gibt (siehe angehängter Screenshot).

Viele Grüße,
Manuel
Attachments
Screenshot 2022-06-23 164619.png
Screenshot 2022-06-23 164619.png (6.21 KiB) Viewed 3878 times
Train, race and recover at your PerfectPace
ahwb
Posts: 12
Joined: Fri Oct 23, 2020 10:52 am

Re: Schwimmeinheiten

Post by ahwb »

Danke - Ich hab's tatsächlich nicht gefunden ohne Hilfe. :roll:
Post Reply