Page 1 of 1

Trainingskalender Al

Posted: Fri May 21, 2021 2:05 pm
by StevalDe
Hi, ich habe das mit der Farbgebung in der Kalenderansicht leider noch nicht durchschaut und nirgends eine Antwort darauf gefunden.
Was bedeuten die Grün/Rot bzw. Grün/Gelb Kästchen?
Danke Grüße Stevalde

Re: Trainingskalender Al

Posted: Fri May 21, 2021 7:26 pm
by Moderator
Hi StevalDe,

die Farbkodierung zeigt an wie gut die absolvierte Trainingseinheit mit den geplanten Vorgaben übereinstimmt. Bei sehr guter Übereinstimmung wird die gesamte Einheit grün angezeigt. Bei leichter Abweichung ist sie grün/gelb, bei stärkerer Abweichung grün/rot. Die genauen Prozentwerte für die einzelnen Grenzen müsste ich erst nachsehen wenn du es genauer wissen möchtest.

Viele Grüße

Re: Trainingskalender Al

Posted: Fri May 21, 2021 9:34 pm
by StevalDe
Nein danke, die Info reicht mir schon!
Rot/Grün Kästchen treten hauptsächlich bei den Fahrten in Zwift auf, die ich über TrainingPeaks erstelle, weil ich da immer mehr KM fahre als vorgegeben.
Grüße StevalDe