Trainingskalender Al

Share your experiences and questions about PerfectPace Ultimate AI with the community.
Post Reply
StevalDe
Posts: 4
Joined: Fri May 21, 2021 1:53 pm

Trainingskalender Al

Post by StevalDe »

Hi, ich habe das mit der Farbgebung in der Kalenderansicht leider noch nicht durchschaut und nirgends eine Antwort darauf gefunden.
Was bedeuten die Grün/Rot bzw. Grün/Gelb Kästchen?
Danke Grüße Stevalde
User avatar
Moderator
Posts: 42
Joined: Mon Oct 12, 2020 1:59 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Trainingskalender Al

Post by Moderator »

Hi StevalDe,

die Farbkodierung zeigt an wie gut die absolvierte Trainingseinheit mit den geplanten Vorgaben übereinstimmt. Bei sehr guter Übereinstimmung wird die gesamte Einheit grün angezeigt. Bei leichter Abweichung ist sie grün/gelb, bei stärkerer Abweichung grün/rot. Die genauen Prozentwerte für die einzelnen Grenzen müsste ich erst nachsehen wenn du es genauer wissen möchtest.

Viele Grüße
Train, race and recover at your PerfectPace
StevalDe
Posts: 4
Joined: Fri May 21, 2021 1:53 pm

Re: Trainingskalender Al

Post by StevalDe »

Nein danke, die Info reicht mir schon!
Rot/Grün Kästchen treten hauptsächlich bei den Fahrten in Zwift auf, die ich über TrainingPeaks erstelle, weil ich da immer mehr KM fahre als vorgegeben.
Grüße StevalDe
Post Reply