Übersicht Training

Share your experiences and questions about PerfectPace Ultimate AI with the community.
Post Reply
ahwb
Posts: 12
Joined: Fri Oct 23, 2020 10:52 am

Übersicht Training

Post by ahwb »

Nabend,
ich ärger mich seit ein paar Wochen, dass im im Kalender nicht angezeigt bekomme in Welcher Phase ich mich gerade befinde und wann die nächste beginnt. Verzweifelt such ich den Button zum seitlichen scrollen in der Übersicht unten. Mein Plan geht bis Juli 2021 und ich hatte bisher nur Grundlagenphase angezeigt bekommen.
Heute bin ich ganz erschrocken. Ich habe die kommenden 14 Tage durchgesehen was so alles auf mich zukommt und siehe da: auf einmal springt unten das Feld von allein um.

Ich denke das könnt ihr mit Sicherheit besser!

LG aus dem verschneitem Frankenwald

Alex
User avatar
Moderator
Posts: 42
Joined: Mon Oct 12, 2020 1:59 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Übersicht Training

Post by Moderator »

Hallo Alex,

ich bin mir leider nicht ganz sicher wo das Problem ist. Du solltest rechts unten im Kalender einen Button mit zwei Pfeilen nach oben bzw. unten haben. Wenn du auf die klickst, geht die Trainingsübersicht auf.
Ist es das was du gesucht hast?
Train, race and recover at your PerfectPace
ahwb
Posts: 12
Joined: Fri Oct 23, 2020 10:52 am

Re: Übersicht Training

Post by ahwb »

Nabend,

ich hab mal ein Bild angefügt.... wenn ich im November und im Dezember einen Ausblick auf das kommende haben möchte wäre es schön das Fenster unten nach links zu vergrößern.
Bild.JPG
Bild.JPG (222.24 KiB) Viewed 14525 times
LG

Alex
Post Reply