Hallo,
ich habe große Schwierigkeiten mit der Steuerung meiner Trainingseinheiten auf der Garmin-Uhr (ich habe eine Epix Pro, das Modell ist aber glaube ich nicht ausschlaggebend).
z.B. Athletik:
90sec Action, 30 sec Pause, 4 Wiederholungen.
- Normalerweise gibt es doch Tonsignale, wenn die 90sec um sind und dann startet die 30sec Pause und es piept wieder, wenn die Pause rum ist usw.
- das gibt es bei meinen Athletikeinheiten aber nicht. ich muss nach 90 sec unten rechts die Lap-Taste-Taste drücken, dann nach 30sec wieder usw.usf.
-> so kann das doch seitens Perfect Pace nicht gewollt sein, oder?
z.B. Schwimmen:
400 Meter einschwimmen (muss ich die Laptaste danach drücken?)
- ich hatte auch schon eine blaue Einblendung "Übung starten", dann hat sich das Display geändert und ich musste mitten in der Einheit nochmal oben rechts auf die Start-Taste drücken??
dann meinetwegen 4x150m Kraul mit 30sec Pause dazwischen
- ist das als ganzer Abschnitt zu werten und ich muss nach 600m die Laptaste drücken? oder ist jede 150m-Strecke ein eigener Abschnitt?
--> jedenfalls sehen meine WOD in der Auswertung ganz schrecklich aus, man muss die ganze Zeit mitzählen, um nicht zu viel oder zu wenig zu schwimmen. Das ist überhaupt nicht komfortabel.
Gibt es dazu Erklärvideos von PerfectPace? Oder muss man einfach jemanden kennen, der schon weiß, wie es geht?
LG Patrick
Welche Tasten muss man bei der Übung auf der Garmin Uhr drücken?
-
PatrickTrick
Açieeed! style by