Page 1 of 1

Trainingseinheit abgebrochen - TRIMP wird nicht übernommen

Posted: Fri Mar 18, 2022 10:08 am
by maschi1986
Hallo,

ich habe gestern eine (von meinem Trainer geplante) Trainingseinheit abgebrochen, da sie mir zu lang+hart war.
Die 53 TRIMP aus der abgebrochenen Einheit werden nicht ein meinen Verlauf ins Dashboard übernommen. Ist das absichtlich oder ein Bug?

LG Matthias

Re: Trainingseinheit abgebrochen - TRIMP wird nicht übernommen

Posted: Fri Mar 18, 2022 7:32 pm
by Moderator
Hallo Matthias,

wenn in deinem Kalender eine Einheit angezeigt wird für die ein ausgeführter TRIMP eingetragen wurde, dann sollte diese auch in diversen Statistiken berücksichtigt werden.
Bitte schick ein Mail an support@perfectpace.com mit der Mail-Adresse mit der du dich registriert hast, dann können wir uns das gerne genauer ansehen.

Viele Grüße,
Manuel