Trainingseinheit abgebrochen - TRIMP wird nicht übernommen

Share your questions and experiences about PerfectPace with the community.
Post Reply
maschi1986
Posts: 1
Joined: Fri Mar 18, 2022 10:03 am

Trainingseinheit abgebrochen - TRIMP wird nicht übernommen

Post by maschi1986 »

Hallo,

ich habe gestern eine (von meinem Trainer geplante) Trainingseinheit abgebrochen, da sie mir zu lang+hart war.
Die 53 TRIMP aus der abgebrochenen Einheit werden nicht ein meinen Verlauf ins Dashboard übernommen. Ist das absichtlich oder ein Bug?

LG Matthias
User avatar
Moderator
Posts: 37
Joined: Mon Oct 12, 2020 1:59 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Trainingseinheit abgebrochen - TRIMP wird nicht übernommen

Post by Moderator »

Hallo Matthias,

wenn in deinem Kalender eine Einheit angezeigt wird für die ein ausgeführter TRIMP eingetragen wurde, dann sollte diese auch in diversen Statistiken berücksichtigt werden.
Bitte schick ein Mail an support@perfectpace.com mit der Mail-Adresse mit der du dich registriert hast, dann können wir uns das gerne genauer ansehen.

Viele Grüße,
Manuel
Train, race and recover at your PerfectPace
Post Reply