Page 1 of 1

Verschobene Trainingseinträge

Posted: Tue Mar 08, 2022 4:11 pm
by bgk0311
Hallo,
nachdem ich von einer Australien-Reise retour war konnte hat die Synchronisation zwischen Garmin - Perfectpace - Outlook gar nicht mehr hingehauen.
Trainings die in mit Garmin heute Nachmittag gemacht werden scheinen nicht an diesem Tag sondern am nächsten Tag auf.
Trainings die in Perfect Pace durch meinen Trainer für heute geplant sind werden ebenso um einen Tag verschoben im outlook kalender angezeigt.

Kennt Ihr das Problem?
Wie kann es behoben werden?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Re: Verschobene Trainingseinträge

Posted: Fri Mar 18, 2022 7:34 pm
by Moderator
Hallo,

bitte entschuldige die späte Antwort, ich hab anscheinend leider die Notification übersehen.
In deinen Account-Settings findest du eine Einstellung für die Zeitzone. Bitte achte darauf, dass diese korrekt eingestellt ist. Außerdem solltest du darauf schauen, dass in deiner Uhr ebenfalls die richtige Zeitzone eingestellt ist, da diese auch in den aufgezeichneten Einheiten berücksichtigt wird.

Ich hoffe das hilft!

Viele Grüße,
Manuel