Page 1 of 1

Training mit Garmin synchronisieren

Posted: Mon Apr 19, 2021 11:20 am
by Palko79
Ich finde den neuen Workout-Editor grundsätzlich sehr genial! Nur wie bekomme ich das Training auf meine Garmin Uhr?? :?:

Re: Training mit Garmin synchronisieren

Posted: Mon Apr 19, 2021 11:43 am
by Moderator
Hallo Palko79!

Für die Synchronisation der geplanten Einheiten zu Garmin Connect musst du dich in den Account Settings unter "Service-Anbindungen" mit "Garmin Training" verbinden. Sofern diese Verbindung besteht werden deine geplanten Einheiten automatisch synchronisiert.
Wichtig: es werden immer nur die Einheiten der nächsten drei Tage synchronisiert. Außerdem ist die Synchronisation von manuell geplanten Einheiten nur in den Premium und Ultimate-AI Paketen verfügbar.

Re: Training mit Garmin synchronisieren

Posted: Mon Apr 19, 2021 2:01 pm
by Palko79
Wow :D :D :D Danke! Extrem geil - funktioniert perfekt :!:

Training mit Garmin synchronisieren

Posted: Tue Jul 26, 2022 7:43 am
by w.zwoelfer
Hallo,
bei mir hat das synchronisieren immer geklappt.
Hab aber seit gestern Probleme meine Trainings auf meinen Garmin Connect zu bekommen ?
Hab ihr da was geändert?

Re: Training mit Garmin synchronisieren

Posted: Sat May 20, 2023 5:44 pm
by pia.lichtblau
Bei mir synchronisieren die Trainings nicht auf Garmin. Ich hab derzeit die Trial-Version - funktioniert das erst in der bezahlten Version?

LG Pia