Neue Sportart

Share your questions and experiences about PerfectPace with the community.
Post Reply
billasackerl@gmx.at
Posts: 2
Joined: Mon Dec 14, 2020 9:21 pm

Neue Sportart

Post by billasackerl@gmx.at »

Hallo User,

ist Perfect Pace auf Swim, Run, Bike, Kraft begrenzt oder ist es möglich wie bei Trainingpeaks auch andere Sportarten auszuwählen.
Würde es schade finden, wenn man alternative Sportarten nicht entsprechen erfassen könnte!

Danke für Eure Hilfe
billasackerl
User avatar
Moderator
Posts: 42
Joined: Mon Oct 12, 2020 1:59 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Neue Sportart

Post by Moderator »

Servus Billasacker :-)

momentan sind die Sportarten Swim, Bike, Run und Other. Unsere Statistiken sind sehr stark an den Sporttyp gekoppelt, weshalb zusätzliche Sportarten dort kaum auftauchen würden.
Wir haben mittlerweile aber schon recht viele Anfragen diesbezüglich bekommen und werden uns überlegen, wie wir am besten zusätzliche Sportarten einführen können.
Train, race and recover at your PerfectPace
Post Reply