AI mit Vitalmonitor verbinden....

Share your questions and experiences about PerfectPace with the community.
Post Reply
Mario
Posts: 1
Joined: Sat Oct 24, 2020 7:33 pm

AI mit Vitalmonitor verbinden....

Post by Mario »

Hallo!
Gibt es eventuell in Zukunft die Möglichkeit die AI Trainingsprogramme mit dem Vitalmonitor zu verbinden, oder ist das für euch uninteressant? Wäre eine super Sache(da ja auch beide österreichische Firmen sind😉)
Ich nutze beides und irgendwie wäre das die perfekte Lösung, für ein Ideal abgestimmtes individuelles Training.
LG Mario
User avatar
Moderator
Posts: 42
Joined: Mon Oct 12, 2020 1:59 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: AI mit Vitalmonitor verbinden....

Post by Moderator »

Hallo Mario,

wir hatten vor einigen Monaten bereits Gespräche mit Vitalmonitor und sind für eine Zusammenarbeit durchaus offen.
Train, race and recover at your PerfectPace
Post Reply