Dark Mode - Farbgebung

Share your questions and experiences about PerfectPace with the community.
Post Reply
ahwb
Posts: 7
Joined: Fri Oct 23, 2020 10:52 am

Dark Mode - Farbgebung

Post by ahwb »

Hallo miteinander,

wenn ich mir eine absolvierte Einheit ansehe ist es schwierig bei der Farbgebung im Dark Mode die verschiedenen Kurven und Diagramme auseinander zu halten. Liegt vermutlich an meinem fortgeschrittenem Alter und dem Nachlassen meiner Sehfähigkeit :ugeek:

Ob es sich für den Dark Mode einrichten lässt, dass die Linien für Pace, HF, Power Kadenz.... sich Farblich etwas mehr abgrenzen? Beim Radfahren eben war es echt anstrengend die Linien am PC auseinander zu halten.

Wäre Prima und ich könnte ab und an auch mal auf die Brille verzichen :geek: :shock:

Merci

Alex
User avatar
Moderator
Posts: 30
Joined: Mon Oct 12, 2020 1:59 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Dark Mode - Farbgebung

Post by Moderator »

Hallo Alex,

vielen Dank für den Hinweis! Ich hab das mal intern aufgenommen und wir werden uns das ASAP ansehen
Train, race and recover at your PerfectPace
Post Reply