Page 1 of 1

Spezialplan 9 Monate Hawaii Quali

Posted: Sat Nov 07, 2020 3:48 pm
by DonPedroo
Hi, ich habe den 9 Monate Ironman Hawaii Quali gebucht und dazu zwei Fragen:

1. Erster Monat ist bezahlt und die Trainingseinheiten sind vorhanden. Dennoch fordert mich PP immer wieder auf, eine Abo zu aktivieren, um die Premium Funktionen nutzen zu können. Muss ich zu dem Spezialplan extra noch ein Abo bezahlen, um auf die Grafiken etc. zugreifen zu können?

2. Ich hatte den den 9-Monatsplan so angelegt dass er genau am 11. July zu Ende ist (IM Vitoria). Jetzt ist er allerdings um eine Woche verschoben, bzw. mir muss da ein Fehler unterlaufen sein. Auf der Abo-Seite kann ich den Plan nicht mehr verändern. Den Endzeitpunkt kann man nicht ändern und der Startzeitpunkt würde bei einer Änderung in der Vergangenheit liegen, was das System aber auch nicht zulässt.

Danke im Voraus und Grüsse

Re: Spezialplan 9 Monate Hawaii Quali

Posted: Sun Nov 08, 2020 5:46 pm
by Moderator
Hi DonPedroo,
bitte schicke diese Nachricht an support@perfectpace.com, damit wir uns darum kümmern können.
Danke