Spezialplan 9 Monate Hawaii Quali

Share your questions and experiences about PerfectPace with the community.
Post Reply
DonPedroo
Posts: 2
Joined: Sat Nov 07, 2020 3:36 pm

Spezialplan 9 Monate Hawaii Quali

Post by DonPedroo »

Hi, ich habe den 9 Monate Ironman Hawaii Quali gebucht und dazu zwei Fragen:

1. Erster Monat ist bezahlt und die Trainingseinheiten sind vorhanden. Dennoch fordert mich PP immer wieder auf, eine Abo zu aktivieren, um die Premium Funktionen nutzen zu können. Muss ich zu dem Spezialplan extra noch ein Abo bezahlen, um auf die Grafiken etc. zugreifen zu können?

2. Ich hatte den den 9-Monatsplan so angelegt dass er genau am 11. July zu Ende ist (IM Vitoria). Jetzt ist er allerdings um eine Woche verschoben, bzw. mir muss da ein Fehler unterlaufen sein. Auf der Abo-Seite kann ich den Plan nicht mehr verändern. Den Endzeitpunkt kann man nicht ändern und der Startzeitpunkt würde bei einer Änderung in der Vergangenheit liegen, was das System aber auch nicht zulässt.

Danke im Voraus und Grüsse
User avatar
Moderator
Posts: 17
Joined: Mon Oct 12, 2020 1:59 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Spezialplan 9 Monate Hawaii Quali

Post by Moderator »

Hi DonPedroo,
bitte schicke diese Nachricht an support@perfectpace.com, damit wir uns darum kümmern können.
Danke
Train, race and recover at your PerfectPace
Post Reply