Laufeffizienzanalyse - Laufbandeinheiten?

Share your questions and experiences about PerfectPace with the community.
Post Reply
AchimFischereder
Posts: 2
Joined: Sat Sep 17, 2022 8:47 am

Laufeffizienzanalyse - Laufbandeinheiten?

Post by AchimFischereder »

Hallo Perfect Pace Team,

eine kurze Frage zur Laufeffizienzanalyse. Die Analyse kann zwischen allen Laufeinheiten und flachen Laufeinheiten unterscheiden. Nimmt diese Analyse jedoch auf Laufeinheiten die Indoor (Laufband) absolviert wurden in die Bewertung mit auf? Bei den Indoor-Einheiten sind keine Höhendaten hinterlegt - werden diese somit ignoriert für die Analyse oder als flache Läufe gewertet?

Lg und danke für euere RM,
Achim
User avatar
Moderator
Posts: 40
Joined: Mon Oct 12, 2020 1:59 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Laufeffizienzanalyse - Laufbandeinheiten?

Post by Moderator »

Hallo Achim,

Indoor-Laufeinheiten werden im Moment aufgrund der fehlenden Höhendaten wohl ignoriert. Es wäre aber denkbar, dass wir solche Einheiten - sofern sie eindeutig als Indoor-Einheit identifizierbar sind - ebenfalls berücksichtigen. Danke für den Hinweis! Ich werde das mal mit meinen Kollegen besprechen.

Viele Grüße,
Manuel
Train, race and recover at your PerfectPace
Post Reply