Search found 3 matches

by lanix
Fri Oct 30, 2020 7:40 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Schwimmeinheiten
Replies: 8
Views: 27876

Re: Schwimmeinheiten

Hallo, kann ich bestätigen. Ich verstehe sowieso nicht warum die Intervalleinheiten etwas merkwürdig auf die Garmin übertragen werden. Bei bspw. 10 Einheiten werden bei der Übertragung auf die Garmin genau 9 Intervall-Einheiten + 8 Pausen angelegt und von der 9 auf die 10. Einheit geht's dann direkt...
by lanix
Sat Oct 24, 2020 10:23 pm
Forum: PerfectPace
Topic: Erläuterung Zirkeltraining im Athletikworkout
Replies: 2
Views: 12462

Re: Erläuterung Zirkeltraining im Athletikworkout

Alles klar! Danke für die schnelle Rückmeldung...

Gruß
Lanix
by lanix
Sat Oct 24, 2020 12:02 am
Forum: PerfectPace
Topic: Erläuterung Zirkeltraining im Athletikworkout
Replies: 2
Views: 12462

Erläuterung Zirkeltraining im Athletikworkout

Hallo zusammen, ich bin noch Triathlon-Anfänger und trainiere aktuell nach dem AI-Trainingsplan, was ich nebenbei erwähnt, echt cool finde. In meinem Trainingsplan habe ich nun immer wieder mal Zirkeltraining in Athletik-Workouts. Kann mir jemand am Bsp. des Workouts unten erklären was nun in welche...