Search found 12 matches

by ahwb
Sat Jun 25, 2022 1:30 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Probleme mit Übertragung zu Garmin
Replies: 2
Views: 4038

Re: Probleme mit Übertragung zu Garmin

Ich guck mal....aber erst in ein paar Wochen...
by ahwb
Sat Jun 25, 2022 1:28 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Schwimmeinheiten
Replies: 2
Views: 29512

Re: Schwimmeinheiten

Danke - Ich hab's tatsächlich nicht gefunden ohne Hilfe. :roll:
by ahwb
Mon Jun 13, 2022 6:02 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Probleme mit Übertragung zu Garmin
Replies: 2
Views: 4038

Probleme mit Übertragung zu Garmin

Hallo miteinander,

ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme beim automatisiertem Übertragen von Trainings auf meine Fenix 6.

Rücksetzen der Uhr hat auch nicht geholfen.

Ist da was geändert worden?v :?:

LG

Alex
by ahwb
Sun Aug 22, 2021 9:30 am
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Schwimmeinheiten
Replies: 2
Views: 29512

Schwimmeinheiten

Servus, ich bastle mir gerne ein Blatt Papier auf dem ich mir notieren was ich im Wasser zu tun hab. Könnt ihr einen Möglichkeit generieren mit der man recht einfach die Einheit aus dem Kalender ausdrucken kann? Beim Markieren und Kopieren fallen leider die vorgegebenen Schwimmzeiten raus :( Merci A...
by ahwb
Sat Aug 14, 2021 9:43 am
Forum: PerfectPace
Topic: Dashboard - Trainingseinheiten
Replies: 0
Views: 22635

Dashboard - Trainingseinheiten

Hallo, bei der Ansicht der Trainingseinheiten lässt sich zwar das Fenster im Browser vergrößern, jedoch wird der leere Raum nicht ausgefüllt und die Anzahl der dargestellten Einheiten bleibt gleich und verändert sich nicht. Unglücklich bin ich auch mit der Darstellung der geplanten Einheiten die mit...
by ahwb
Wed Jan 06, 2021 8:33 am
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Übersicht Training
Replies: 2
Views: 14708

Re: Übersicht Training

Nabend,

ich hab mal ein Bild angefügt.... wenn ich im November und im Dezember einen Ausblick auf das kommende haben möchte wäre es schön das Fenster unten nach links zu vergrößern.
Bild.JPG
Bild.JPG (222.24 KiB) Viewed 14703 times
LG

Alex
by ahwb
Sun Jan 03, 2021 4:29 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Übersicht Training
Replies: 2
Views: 14708

Übersicht Training

Nabend, ich ärger mich seit ein paar Wochen, dass im im Kalender nicht angezeigt bekomme in Welcher Phase ich mich gerade befinde und wann die nächste beginnt. Verzweifelt such ich den Button zum seitlichen scrollen in der Übersicht unten. Mein Plan geht bis Juli 2021 und ich hatte bisher nur Grundl...
by ahwb
Tue Nov 24, 2020 3:27 pm
Forum: PerfectPace
Topic: Dark Mode - Farbgebung
Replies: 1
Views: 11149

Dark Mode - Farbgebung

Hallo miteinander, wenn ich mir eine absolvierte Einheit ansehe ist es schwierig bei der Farbgebung im Dark Mode die verschiedenen Kurven und Diagramme auseinander zu halten. Liegt vermutlich an meinem fortgeschrittenem Alter und dem Nachlassen meiner Sehfähigkeit :ugeek: Ob es sich für den Dark Mod...
by ahwb
Sun Nov 08, 2020 9:22 am
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Schwimmeinheiten
Replies: 8
Views: 27893

Re: Schwimmeinheiten

Ich hab gestern ein nutzbares Schwimmbad gefunden.
Was soll ich sagen.... der Bug ist tatsächlich behoben.

Merrci :)
by ahwb
Fri Nov 06, 2020 2:22 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Schwimmeinheiten
Replies: 8
Views: 27893

Re: Schwimmeinheiten

Merci - Prima.
Könnt ihr auch noch dafür sorgen das ein paar Schwimmbäder wieder öffnen und wir das mal ausprobieren können ;)

Alex