Search found 42 matches

by Moderator
Fri Jan 05, 2024 7:52 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Mehrtägige Events
Replies: 1
Views: 1391

Re: Mehrtägige Events

Hallo Diesel, Solche Ultra-Events benötigen ganz spezielle Vorbereitung und Training und werden von der PerfectPace-AI eigentlich nicht unterstützt. Die AI wird sich zwar Mühe geben, das Training so gut wie möglich darauf auszulegen, aber du solltest dir nicht einen ‘perfekten’ Trainingsplan dafür e...
by Moderator
Wed Feb 01, 2023 11:41 am
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Neuromuskulär beim laufen
Replies: 1
Views: 6169

Re: Neuromuskulär beim laufen

Hallo, dafür musst du dir bitte in deinem Athletenprofil die Watt-Einstellungen vom Laufen anschauen. Vermutlich sind diese nicht korrekt angegeben. Wir können uns das genauer anschauen, wenn du uns über das Feedback Formular schreibst. Dann können wir uns deine Einstellungen ansehen. Sportliche Grü...
by Moderator
Tue Nov 01, 2022 7:24 pm
Forum: PerfectPace
Topic: Laufeffizienzanalyse - Laufbandeinheiten?
Replies: 1
Views: 5384

Re: Laufeffizienzanalyse - Laufbandeinheiten?

Hallo Achim, Indoor-Laufeinheiten werden im Moment aufgrund der fehlenden Höhendaten wohl ignoriert. Es wäre aber denkbar, dass wir solche Einheiten - sofern sie eindeutig als Indoor-Einheit identifizierbar sind - ebenfalls berücksichtigen. Danke für den Hinweis! Ich werde das mal mit meinen Kollege...
by Moderator
Wed Oct 26, 2022 4:59 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Entlastungswoche und Trainingscamp mit in AI Plan?
Replies: 2
Views: 5635

Re: Entlastungswoche und Trainingscamp mit in AI Plan?

Hallo David, freut mich, dass du unseren AI-Algorithmus nutzen willst! :D 1. Du kannst die einzelnen Makrozyklen nicht direkt konfigurieren. Du kannst aber die Trainingsverfügbarkeit für jede einzelne Woche (bzw. jeden einzelnen Tag) individuell einstellen. Dazu kannst du in der entsprechenden Woche...
by Moderator
Sat Sep 17, 2022 5:50 pm
Forum: PerfectPace
Topic: Synchronisation von gefahrenen Zwift Einheiten
Replies: 4
Views: 6875

Re: Synchronisation von gefahrenen Zwift Einheiten

Hallo Achim, leider hat Garmin vor einiger Zeit beschlossen Einheiten die nicht mit Garmin-Geräten aufgezeichnet wurden nicht mehr weiter zu schicken. D.h. obwohl diese Einheiten zwar in Garmin Connect auftauchen, werden sie nicht mehr an verbundene Plattformen weitergegeben. Zwift selbst hat derzei...
by Moderator
Thu Jun 23, 2022 4:47 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Schwimmeinheiten
Replies: 2
Views: 33361

Re: Schwimmeinheiten

Hallo Alex, sorry für die späte Antwort, diese Frage ist irgendwie untergegangen. :( Ich vermute du hast es ohnehin schon gefunden, aber für alle anderen die diese Frage finden bzw. für dich falls die Funktion doch noch nicht gefunden hast - es gibt in der Detail-Ansicht der Einheit rechts oben ein ...
by Moderator
Thu Jun 23, 2022 4:42 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Pacing Strategy
Replies: 4
Views: 21570

Re: Pacing Strategy

Hallo Daniel, hallo Lukas,

wir sind tatsächlich gerade dabei so ein Feature einzubauen, ich kann derzeit aber noch nicht genau sagen wann dieses öffentlich verfügbar sein wird.
Wir werden es aber wohl ohnehin in einem Newsletter ankündigen sobald wir es veröffentlicht haben.

Viele Grüße,
Manuel
by Moderator
Thu Jun 23, 2022 4:39 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Probleme mit Übertragung zu Garmin
Replies: 2
Views: 7684

Re: Probleme mit Übertragung zu Garmin

Hallo Alex, entschuldige bitte die verspätete Antwort! Ich hab mir gerade deine Einheiten in der Datenbank angesehen und soweit ich sehe wurden diese auch korrekt nach Garmin Connect übertragen. Bitte überprüfe einmal, ob die Einheiten in deinem Garmin Connect Kalender eingetragen sind. Falls die Ei...
by Moderator
Mon Apr 25, 2022 9:14 am
Forum: PerfectPace
Topic: Laufeinheiten auf Swim&Run verlagern
Replies: 2
Views: 6962

Re: Laufeinheiten auf Swim&Run verlagern

Hallo Bernd, du kannst du für die Zeit nach der OP in deiner Trainingsverfügbarkeit die Trainingszeit für Laufen einfach komplett streichen. Der Algorithmus wird dann entsprechend andere Einheiten einplanen. Wie du die Trainingsverfügbarkeit anpassen kannst ist in diesem Video erklärt: https://www.y...
by Moderator
Tue Apr 05, 2022 9:16 am
Forum: PerfectPace
Topic: Chronische Trainingsbelastung Sollwerte
Replies: 2
Views: 6163

Re: Chronische Trainingsbelastung Sollwerte

Hallo Acr, das ist eine gute Frage, allerdings kann man die chronische Trainingsbelastung nicht 1:1 auf eine Zielzeit umrechnen. Der Grund dafür ist, dass die Trimp Werte, aus denen die CTL berechnet wird immer relativ zu deinen Trainingsbereichen sind. Vielleicht versuche ich es an einem Beispiel z...