Search found 37 matches

by Moderator
Thu Jun 23, 2022 4:47 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Schwimmeinheiten
Replies: 2
Views: 25389

Re: Schwimmeinheiten

Hallo Alex, sorry für die späte Antwort, diese Frage ist irgendwie untergegangen. :( Ich vermute du hast es ohnehin schon gefunden, aber für alle anderen die diese Frage finden bzw. für dich falls die Funktion doch noch nicht gefunden hast - es gibt in der Detail-Ansicht der Einheit rechts oben ein ...
by Moderator
Thu Jun 23, 2022 4:42 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Pacing Strategy
Replies: 4
Views: 13951

Re: Pacing Strategy

Hallo Daniel, hallo Lukas,

wir sind tatsächlich gerade dabei so ein Feature einzubauen, ich kann derzeit aber noch nicht genau sagen wann dieses öffentlich verfügbar sein wird.
Wir werden es aber wohl ohnehin in einem Newsletter ankündigen sobald wir es veröffentlicht haben.

Viele Grüße,
Manuel
by Moderator
Thu Jun 23, 2022 4:39 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Probleme mit Übertragung zu Garmin
Replies: 2
Views: 30

Re: Probleme mit Übertragung zu Garmin

Hallo Alex, entschuldige bitte die verspätete Antwort! Ich hab mir gerade deine Einheiten in der Datenbank angesehen und soweit ich sehe wurden diese auch korrekt nach Garmin Connect übertragen. Bitte überprüfe einmal, ob die Einheiten in deinem Garmin Connect Kalender eingetragen sind. Falls die Ei...
by Moderator
Mon Apr 25, 2022 9:14 am
Forum: PerfectPace
Topic: Laufeinheiten auf Swim&Run verlagern
Replies: 2
Views: 175

Re: Laufeinheiten auf Swim&Run verlagern

Hallo Bernd, du kannst du für die Zeit nach der OP in deiner Trainingsverfügbarkeit die Trainingszeit für Laufen einfach komplett streichen. Der Algorithmus wird dann entsprechend andere Einheiten einplanen. Wie du die Trainingsverfügbarkeit anpassen kannst ist in diesem Video erklärt: https://www.y...
by Moderator
Tue Apr 05, 2022 9:16 am
Forum: PerfectPace
Topic: Chronische Trainingsbelastung Sollwerte
Replies: 2
Views: 482

Re: Chronische Trainingsbelastung Sollwerte

Hallo Acr, das ist eine gute Frage, allerdings kann man die chronische Trainingsbelastung nicht 1:1 auf eine Zielzeit umrechnen. Der Grund dafür ist, dass die Trimp Werte, aus denen die CTL berechnet wird immer relativ zu deinen Trainingsbereichen sind. Vielleicht versuche ich es an einem Beispiel z...
by Moderator
Fri Mar 18, 2022 7:34 pm
Forum: PerfectPace
Topic: Verschobene Trainingseinträge
Replies: 1
Views: 320

Re: Verschobene Trainingseinträge

Hallo, bitte entschuldige die späte Antwort, ich hab anscheinend leider die Notification übersehen. In deinen Account-Settings findest du eine Einstellung für die Zeitzone. Bitte achte darauf, dass diese korrekt eingestellt ist. Außerdem solltest du darauf schauen, dass in deiner Uhr ebenfalls die r...
by Moderator
Fri Mar 18, 2022 7:32 pm
Forum: PerfectPace
Topic: Trainingseinheit abgebrochen - TRIMP wird nicht übernommen
Replies: 1
Views: 269

Re: Trainingseinheit abgebrochen - TRIMP wird nicht übernommen

Hallo Matthias, wenn in deinem Kalender eine Einheit angezeigt wird für die ein ausgeführter TRIMP eingetragen wurde, dann sollte diese auch in diversen Statistiken berücksichtigt werden. Bitte schick ein Mail an support@perfectpace.com mit der Mail-Adresse mit der du dich registriert hast, dann kön...
by Moderator
Thu Jun 03, 2021 3:32 pm
Forum: PerfectPace
Topic: Daten von Coros (Pace 2) oder über Apple Health importieren?
Replies: 1
Views: 9562

Re: Daten von Coros (Pace 2) oder über Apple Health importieren?

Hallo Ralf,

leider gibt es derzeit keine Möglichkeit einer automatischen Synchronisation von Coros oder Apple Health.
Du kannst aufgezeichnete Workout-Files aber jederzeit händisch hochladen - wir unterstützen FIT, TCX und GPX Files.

Viele Grüße
by Moderator
Fri May 21, 2021 7:26 pm
Forum: PerfectPace - Ultimate AI
Topic: Trainingskalender Al
Replies: 2
Views: 10850

Re: Trainingskalender Al

Hi StevalDe, die Farbkodierung zeigt an wie gut die absolvierte Trainingseinheit mit den geplanten Vorgaben übereinstimmt. Bei sehr guter Übereinstimmung wird die gesamte Einheit grün angezeigt. Bei leichter Abweichung ist sie grün/gelb, bei stärkerer Abweichung grün/rot. Die genauen Prozentwerte fü...
by Moderator
Fri May 21, 2021 7:17 pm
Forum: PerfectPace
Topic: Training zu Zwift exportieren
Replies: 2
Views: 10829

Re: Training zu Zwift exportieren

Hallo StevalDe, wenn du eine Aktivität öffnest findest du rechts oben ein so genanntes "Burger-Menü". Dort gibt es den Punkt "Download Zwift workout" über den du das entsprechende zwo-File herunterladen kannst. Wichtig - dieser Menüpunkt ist jedoch nur verfügbar wenn das jeweilig...