Search found 2 matches

by applecakerunner
Tue Apr 05, 2022 11:33 am
Forum: PerfectPace
Topic: Chronische Trainingsbelastung Sollwerte
Replies: 2
Views: 4234

Re: Chronische Trainingsbelastung Sollwerte

a) Danke dir für deine Rückmeldung b) Bei gleicher Pace müssten die Athleten doch einen unterschiedlichen Puls haben, womit der TRIMP sich unterscheidet oder? Anders gefragt: Wo sehe ich in der Planung ob der CTL Wert über 100 ist, wenn ich die Einheiten selber plane? Ich bräuchte also nur so zu pla...
by applecakerunner
Mon Apr 04, 2022 11:18 am
Forum: PerfectPace
Topic: Chronische Trainingsbelastung Sollwerte
Replies: 2
Views: 4234

Chronische Trainingsbelastung Sollwerte

Im Performance Management Chart ist die aktuelle und die chronische Trainingsbelastung ersichtlich. Wie hoch sollten diese Werte rund eine Woche vor dem A-Wettkampf sein um a) einen Marathon in sub4, sub3:45, sub3:30, sub3:15 und sub3:00 b) einen Halbmarathon in sub 1:45 und sub 1:30 c) einen 10er W...