Search found 2 matches

by billasackerl@gmx.at
Mon Dec 14, 2020 9:52 pm
Forum: PerfectPace
Topic: Neue Sportart
Replies: 1
Views: 10715

Neue Sportart

Hallo User,

ist Perfect Pace auf Swim, Run, Bike, Kraft begrenzt oder ist es möglich wie bei Trainingpeaks auch andere Sportarten auszuwählen.
Würde es schade finden, wenn man alternative Sportarten nicht entsprechen erfassen könnte!

Danke für Eure Hilfe
billasackerl
by billasackerl@gmx.at
Mon Dec 14, 2020 9:29 pm
Forum: PerfectPace
Topic: Kalender Syncronisation
Replies: 1
Views: 10990

Kalender Syncronisation

Hallo Forenmitglieder, Mit der URL unter Einstellung kann man den perfect pace Kalender mit Outlook-Kalender verbinden. Der erzeugte Eintrag ist bei mir schreibgeschützt. Fein wäre es, dass man die vom Outlook übernommenen PP-Termine nicht als schreibgeschützt setzen würde, sondern dass man diese Te...